Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wohnungsbrand in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am heutigen Karfreitag, 19. April 2019 kam es gegen 13:08 Uhr zu einem Wohnungsbrand. Dabei brannte es auf einem Balkon in der 5. Etage eines Wohnblockes in Suhl, Am Himmelreich 63. Die durch die ausgelöste Brandmeldeanlage alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell durch Betreten der Wohnung löschen, der Einsatz der Drehleiter sicherte den Einsatz auch von außen ab. Der entstandene Sachschaden an der Wohnungstür, an der Balkontür sowie am Balkon beträgt ca. 6000 Euro. Die Wohnung selbst ist bis auf weiteres unbewohnbar, die 28-jährige Mieterin sowie deren zwei Kinder kommen zunächst bei einem Bekannten unter. Auf Grund der bisher ungeklärten Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei wegen fahrlässiger Brandstiftung.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra