Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Frechheit siegt nicht immer

Veröffentlicht von

Jüchsen (ots). Am Karfreitag gegen 19:45 Uhr wurde eine Streifenbesatzung in Jüchsen beim Vorbeifahren an einem abgestellten Pkw durch dessen Fahrzeugführer mit dem ausgestreckten Arm und erhobener Hand sportlich gegrüßt. Dieser stieg dann ein und fuhr los. Anschließend überholte er den Streifenwagen und während der Vorbeifahrt hatten zwei weitere Insassen nichts weiteres zu tun, als den Beamten den „Stinkefinger“ zu zeigen. Das Fahrzeug wurde gestoppt, und gegen die jeweiligen Personen wurden Strafverfahren wegen Verstoßes gegen § 86a StGB und wegen Beleidigung eingeleitet.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra