Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Schranke beschädigt und getürmt

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Hildburghausen (ots). Am Karfreitag, dem 19. April 2019, gegen 11:10 Uhr kam es zu einer Unfallflucht in Hildburghausen auf dem Parkdeck der Regiomedklinik in der Schleusinger Straße.

Ein Fahrzeugführer eines silbernen PKW fuhr gegen die geschlossene Schranke des Parkdecks und beschädigte diese erheblich. Im Anschluss entfernte sich der Fahrzeugführer vom Unfallort in unbekannte Richtung.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Zwei Patienten der dortigen Klinik konnten den Vorfall aus größerer Entfernung zwar beobachten, jedoch brachten die bisherigen Ermittlungen keine Erkenntnisse zu dem möglichen Verursacher des Schadens.

Daher werden weitere Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel
LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra