Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallbeteiligter gesucht!

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Zu einer Unfallflucht kam es am Karsamstag, 20. April 2019, gegen 21:15 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Benshausen und Suhl. Dabei befuhr ein 24-jähriger Mann mit einem VW mit SM-Kennzeichen die Straße aus Richtung Benshausen kommend. Etwa 500 Meter vor dem Ortseingang Suhl, in etwa Höhe der Einfahrt zur Bergbaude Albrechts, kam ihm ein unbekanntes Fahrzeug mittig auf der Fahrbahn entgegen. Auf Grund des Ausweichsmanövers geriet der VW nach rechts von der Straße ab. In der weiteren Folge musste der Fahrzeugführer gegenlenken, um nicht den dortigen Abhang herunter zu stürzen. Dadurch drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und kam wider auf der Straße zu stehen. Das unbekannte Fahrzeug setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Der vorläufig festgestellte Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro, Folgeschäden sind nicht ausgeschlossen. Bei dem unbekannten Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen silbernen Kombi, etwa Passat-Größe. Der Polizei-Inspektionsdienst bittet Personen, die Angaben zum Fahrzeug oder Fahrzeugführer machen können, sich unter der Telefonnummer 03681 369 225 zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra