Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Die Flasche Sekt aus der Tanke kostet den Führerschein

Veröffentlicht von

Schwarza (ots). Am Karfreitag wurde gegen 12:15 Uhr die Polizei Meiningen telefonisch von einem Mitarbeiter der bft-Tankstelle in Schwarza kontaktiert. Er teilte mit, dass er einem betrunkenen Fahrzeugführer, der gerade eine Flasche Sekt bei ihm gekauft hatte, den Fahrzeugschlüssel weggenommen hatte, um ihn am Fortfahren zu hindern. Vor Ort wurde der Kunde einer Fahrtauglichkeitsprüfung unterzogen. Der Atemalkoholwert betrug 1,6 Promille. Durch Videoaufzeichnung und den Zeugen konnte eindeutig belegt werden, dass dieser betrunken zur Tankstelle gefahren kam, um sich Nachschub zu besorgen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra