Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Heldritter Kabarettsommer 2019: Zum Lachen in den Wald

Veröffentlicht von

Wer will schon zum Lachen in den Keller, wenn es im Wald viel schöner ist!?

Bad Rodach-Heldritt. Seit fast 90 Jahren werden auf der Waldbühne Heldritt im gleichnamigen Bad Rodacher Stadtteil Theaterstücke und Operetten aufgeführt. Im Sommer 2019 geht es in die dritte Runde des Heldritter Kabarett Sommer mit legendären Unterhaltungskünstlern. An mehreren Terminen präsentieren Stars und Newcomer nicht nur aus der fränkischen Kabarett-Szene ihre Erfolgsprogramme. Dazu gehören z.B. Markus Krebs, Eure Mütter und Michl Müller. Wer herzhaft lachen will, der geht auch 2019 wieder in den Wald. Genauer gesagt zur Waldbühne. Veranstaltet wird der 3. Heldritter Kabarettsommer 2019 wieder von der Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG.

Eure Mütter – „Ich find ja die Alten geil“ Donnerstag, 4. Juli – 20 Uhr (Titelbild)
EURE MÜTTER präsentieren ihr Spezial-Programm „Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010“. Die Geschichte der Comedy-Gruppe EURE MÜTTER ist eine Geschichte voller Intrigen, turbulenten Verwicklungen und knisternder Erotik. Im Prinzip wie der Film „Eyes Wide Shut“ – nur in gut. 1999 fing alles an. Die sechs verschiedenen Shows, die seitdem das Scheinwerferlicht erblickten, blieben alle im Repertoire der Mütter bestehen, alle wurden parallel gespielt. Doch nun wird es mit all den Requisiten und Kostümen ein bisschen eng im Kofferraum ihres Ford Fiesta. Deswegen fassen EURE MÜTTER jetzt ihre ersten vier Shows in einer zusammen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Michl Müller – „Müller … nicht Shakespeare!“ Freitag, 5. Juli – 20 Uhr -AUSVERKAUFT
Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus. Michls Kabarettprogramm ist packend und mitreißend bei seiner Reise durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit seinem fränkischen Dialekt und seinem spitzbübischen Charme hat er dabei das Publikum schnell auf seiner Seite. Nach einem Abend mit dem energiegeladenen Michl Müller möchte man ihm am liebsten mit Shakespeares Worten zurufen „Gut gebrüllt Löwe“!

Bitte beachten: Martina Schwarzmann – „genau Richtig“ (geplant für 14. Juni) wurde auf 12. Juni 2020 verschoben . Karten behalten Gültigkeit!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Der Vorverkauf ist gut angelaufen, eine Veranstaltung ist bereits ausverkauft.
Karten für Markus Krebs und Eure Mütter gibt es noch an allen bekannten VVK-Stellen und online unter www.reservix.de

Weitere Infos unter: https://www.agentur-streckenbach.de/heldritter-kabarettsommer.

Text: Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG, Eva Kretz; Fotos: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra