Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Hund lief vors Auto – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Suhl-Vesser (ots). Am Ostermontag führte ein derzeit noch unbekannter Mann gegen 12.00 Uhr seinen Hund Gassi in der Schmiedefelder Straße in Vesser. Das Tier war nicht angeleint und lief direkt vor einen VW Golf. Dieser erfasste den Vierbeiner. Am Auto entstand Sachschaden. Ob sich der Hund dabei verletzte, ist nicht bekannt, da der Hundehalter mit dem Tier einfach davonlief. Zeugen, die Hinweise zum Hundehalter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 zu melden.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra