Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Im August „Klappe, die zweite“ für Sommerfest trifft Zuckertüte

Veröffentlicht von

Suhl. Die Premiere im Sommer 2018 war ein Erfolg. Unter dem Motto „Sommerfest trifft Zuckertüte“ erlebten ABC-Schützen, Angehörige und Gäste einen unvergesslichen Auftakt zum Schulstart. Also „Klappe, die zweite“ am Samstag, dem 17. August, von 13 bis 17 Uhr. Was liegt näher als mit dem Brunch zu beginnen? Denn: Nach dem letzten Gang wird es laut: Die Blechbüchsen-Armee marschiert ein und die ABC-Schützen bekommen eine Zuckertüte. Spektakulär dann auch der Ausmarsch ins Grüne, wo die rasselnde Truppe live beim Sommerfest auf dem Spielplatz musiziert. Dort ist Halligalli: Mit dem Clown werden Riesen-Seifenblasen fabriziert, Kaninchen und Hühner dürfen im Streichel-Zoo getätschelt werden. Kinderbeschäftigung wird groß geschrieben und Disco-Musik, Kuchen, Bratwürste sowie Getränke gibt es natürlich auch. Vorbestellung für den Brunch ist erwünscht. Das Kinderfest ist öffentlich und eintrittsfrei. Die Kinder der Hotel-Mitarbeiter sind selbstverständlich auch alle eingeladen.

Text: Ringberg Hotel, Marcel Nega; Archivfoto: Thomas Dreger

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra