Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Rockröhre Bonnie Tyler tourt mit „Between the Earth & The Stars 2019“ am 2. Mai nach Suhl

Veröffentlicht von

Hits wie „Lost In France“, „It’s A Heartache“, „Total Eclipse Of The Heart“ oder „Holding Out For A Hero“ im Suhler CCS live zu erleben

Suhl. Am 2. Mai 2019 ist die legendäre Rockröhre Bonnie Tyler (67) mit Hits wie „Lost In France“, „It’s A Heartache“, „Total Eclipse Of The Heart“ oder „Holding Out For A Hero“ um 20.00 Uhr auf der Bühne des Großen Saales im Congress Centrum Suhl (CCS) zu erleben.

„Lost In France“, „It’s A Heartache“, „Total Eclipse Of The Heart“ oder „Holding Out For A Hero“ – und das sind nur vier der bis heute im Radio gespielten großen Erfolge, die Bonnie Tyler als Rockröhre etabliert haben! Vom 28. April bis 1. Juni gastiert die Blondine mit der markanten Reibeisenstimme hierzulande, um samt Quartett ihre zahlreichen Charts-Stürmer zwischen Rock und Balladen in bestuhlten Hallen live zu präsentieren. Außer Bonnies Greatest Hits, zu denen ihr für Großbritannien beim Eurovision Song Contest 2013 in Malmö vorgetragenes „Believe In Me“ gehört, gibt es auch noch neue Songs der gebürtigen Waliserin (* 8. Juni 1951) zu hören. Sie stammen von ihrem neuen Studio- Album „Between The Earth & The Stars“, dessen Veröffentlichung bei earMUSIC für das Frühjahr 2019 vorgesehen ist.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Ihre charakteristische Färbung nahm Bonnie Tylers Stimme übrigens nach einer Stimmlippen-OP in den 70ern an: Sie hatte sich nicht an den Rat des Arztes gehalten, nach dem Eingriff länger zu schweigen …!

Die aus einer Waliser Bergarbeiter-Familie stammende Interpretin, deren Mutter großer Opernfan war, trat schon als Teenager live auf. Zehn Jahre lang war Bonnie bereits durch Kneipen und Nachtclubs getingelt, als 1973 ihre Debüt-Single erschien. Seither wurden ihre Tonträger über 100 Millionen mal verkauft, die langmähnige Blondine mehrmals für einen Grammy als beste Sängerin Rock/Pop nominiert.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Besonders in Deutschland hat Bonnie Tyler viele treue Fans, gilt dort als Garant für erstklassige Konzerte. Für ihre rund eineinhalbstündigen Shows verlässt dieser Bühnen-Profi, der mit Ehemann (Cousin des Vaters der ebenfalls aus Wales stammenden Schauspielerin Catherine Zeta-Jones) Teile des Jahres in Portugal verbringt, die heimischen Gefilde, um die private Bonnie abzustreifen und als Rock-Queen ihrem Publikum ordentlich einzuheizen. Hautnah zu erleben für alle, die sich rechtzeitig im Vorverkauf Tickets sichern.

Text/Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra