Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Vermisstenfall der besonderen Art

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Schleusegrund-Gießübel (ots). In der Nacht vom 18. zum 19. April 2019 wurden gleich in zwei Vorgärten in Gießübel Langfinger tätig.

Insgesamt wurden von den beiden Grundstücken sechzehn Figuren zur Dekoration der Vorgärten entwendet. Darunter befanden sich neun Gartenzwerge, zwei Eulenfiguren, eine Hundefigur, eine Entenfigur, eine Hahnfigur, eine Igelfigur und ein Männlein mit Fernglas. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf rund 430 Euro.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Zeugen des Vorfalls oder sonstige Personen, die sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Figuren machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra