Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
NHZ Titel Kopf

CONTENT-SINGLE!!!

LOKALFORSCHER*INNENTAG in Kloster Veßra fällt aus

Veröffentlicht von

Kloster Veßra. Wie die Museumsverwaltung des Hennebergischen Museums Kloster Veßra mitteilt, muss der Lokalforscher*innentag am Samstag, 27. April 2019, in Kloster Veßra leider abgesagt werden.

In einer gemeinsamen Veranstaltung wollten das Hennebergische Museum Kloster Veßra, das Deutsche Burgenmuseum Veste Heldburg und das Naturhistorische Museum Schloss Bertholdsburg Schleusingen allen an der Lokalgeschichte Interessierten nützliche Techniken zum Umgang mit Quellen sowie zum Veröffentlichen der Forschungsergebnisse an die Hand geben. Aufgrund der geringen Nachfrage kann diese Veranstaltung nun nicht stattfinden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra