Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Besoffen mit dem Fahrrad unterwegs

Meiningen (ots). Dienstagabend kontrollierten Polizisten einen 35-jährigen Fahrrad-Fahrer in der Leipziger Straße in Meiningen, der 2,23 Promille in den Alkomaten pustete. Dies hatte zur Folge, dass der Radler eine Blutentnahme im Krankenhaus über sich ergehen lassen musste und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erhielt. Weiterfahren durfte er natürlich auch nicht.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.