Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Bilderausstellung im Hildburghäuser Stadttheater verlängert

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Die Ausstellung der Hobby-Malerin Annelore Römhild im Stadttheater Hildburghausen wird bis Ende des Jahres verlängert. Alle Interessierten haben die Möglichkeit, während der Veranstaltungen im Theater und zusätzlich an jedem ersten Donnerstag im Monat in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr die Bilder anzuschauen.

Bei einem Vororttermin informierte sich Martina Rohner von der Initiative Rodachtal e.V. über die Ausstellung im Theater.

Richter+Frenzel

In den Gesprächen mit der Hildburghäuser 2. Beigeordneten, Brigitte Wütscher, und dem Amtsleiter für Kultur, Sport und Soziales, Danny Brohm, wurde über eine enge Zusammenarbeit mit der Initiative Rodachtal gesprochen.

Text/Foto: Stadtverwaltung Hildburghausen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra