Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
NHZ Titel Kopf

CONTENT-SINGLE!!!

CDU-Familienfest am 1. Mai am Dianabrunnen

Veröffentlicht von

Suhl. Am 1. Mai 2019 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr richtet die CDU Suhl am Dianabrunnen im Suhler Steinweg ihr traditionelles Familienfest aus. Neben einer Tombola, Glücksrad, der Verkehrswacht, Streichelzoo, Musik und Versorgung, wird es auch wieder eine moderierte Talkrunde auf der Bühne geben. Neben unseren Kandidaten für den Stadtrat können wir unseren Landesvorsitzenden Mike Mohring und die Spitzenkandidatin für die Europawahlen, Marion Walsmann begrüßen.

Text: CDU Kreisverband Suhl, Lars Jähne

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra