Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schäden auf dem Hildburghäuser Kunstrasenplatz

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Durch Windböen am Ostersonntag, dem 21.4.2019, hat sich an einem Randstreifen auf dem Kunstrasenplatz in Hildburghausen der Belag gelöst. Nach eingegangener Meldung am 23.4.2019 wurde sofort Kontakt mit der Firma ARTIFEX aufgenommen.

Zum Vororttermin mit Bürgermeister Holger Obst (CDU), dem Sportverein und der Firma wurde eine gemeinsame Lösung gefunden. Es erfolgt zeitnah die Reparatur des Rasens.

Richter+Frenzel

Zwischenlösungen wurden besprochen. Der vollständige Spielbetrieb kann Ende Mai wieder aufgenommen werden.

Text/Foto: Stadtverwaltung Hildburghausen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra