Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (27)

CONTENT-SINGLE!!!

Überschlagen und verletzt

Veröffentlicht von

Sünna (ots). Am 28.4.2019 um 5.45 Uhr befuhr eine 36jährige Fahrzeugführerin eines Pkw Toyota Avensis die B 84 aus Sünna kommend in Richtung Buttlar. In Höhe des Kilometer 4 verlor sie aus bisher noch ungeklärter Ursache nach dem Durchfahren einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Böschung und überschlug sich mit dem Fahrzeug. Durch den Unfall verletzte sich die Fahrzeugführerin und musste ins Klinikum verbracht werden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra