Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Alles auf zur KÖSTRITZER SCHWARZBIERNACHT in Suhl am 8. Juni!

Highlight: CHRIS THOMSON (Manfred Mann’s Earth Band)

Suhl. Am Samstag, dem 8. Juni 2019, steigt sie wieder, die legendäre KÖSTRITZER SCHWARZBIERNACHT in Suhl. Ihre Eröffnung wird auch in diesem Jahr ein ganz besonderer musikalischer Leckerbissen.

Wer kennt sie nicht, die Welthits der Manfred Mann’s Earth Band: „Blinded by the Light“, „Davy´s on the Road Again“, „Mighty Quinn“ u.v.m.? Er hat sie fast alle gesungen: CHRIS THOMPSON.

Auch die Jugend besucht vermehrt seine Konzerte, seit er den Disco Boys bei ihrer House-Cover-Version von „For You“ seine Stimme geliehen hat.

Generationenübergreifend eben. „Ich finde es toll, wenn gerade die Jüngeren sich von solchen Titeln live mitnehmen lassen!“, so Thompson jüngst in einem Interview. Die Konzerte mit seiner Band, sind ein MUSS für alle Fans der Manfred Mann´s Earth Band. Die Schwarzbiernacht-Gemeinde kann sich so auf ein abwechslungsreiches „Best Of“-Programm freuen, in dem kein Hit aus seiner Zeit fehlt.

Und danach wird die Suhler Innenstadt wieder zur Schwarzbier-Party-Zone!

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Sportlich im Sattel

Floh-Seligenthal. Für sportlich Aktive bietet die Gemeinde Floh-Seligenthal auch abseits der Wanderwege ein breitgefächertes Angebot. Auf einer der schönsten Gebirgsbahnstrecken des Thüringer Waldes „Schmalkalden-Brotterode“ schnauften einst Dampfrösser durch die reizvolle Landschaft.

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.