Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

REVEREND RUSTY & THE CASE bei Da Capo

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Am Samstag, dem 11. Mai 2019, ist um 21 Uhr REVEREND RUSTY & THE CASE im Da Capo Vereinshaus in der Rodebachstraße 77a in Zella-Mehlis zu Gast.

REVEREND RUSTY & THE CASE freuen sich, das neue Album »Rough Times« vorzustellen. Aufgenommen, gemischt und gemastered wurden die 12 Titel im Downhill Studio in München zwischen April und Juli 2018. Handmade Music made in Germany.

Richter+Frenzel

Dieses powervolle Trio steht für explosiven American Blues. Nur drei Musiker sind nötig, um eine stilistische Vielfalt auf die Bühnenbretter zu bringen, die ihresgleichen sucht. Die Mischung besteht aus Blues, Rock, Americana, Country, Jazz, Jam-Rock, Reggae.

Mit Sicherheit gehören sie zu den am härtesten arbeitenden Bands in der Live-Music-Szene. Konzerte bis zu 3 Stunden sind keine Seltenheit.

Richter+Frenzel

Reverend Rusty Stone  Leadvocals, Guitars, Banjo, Dobro, Mandolin
Mr. C. P. Electric bass, Upright bass, Tuba, Vocals
Al Wood Drums, Cajon, Percussion, Vocals

Mehr Info unter: www.stone-music.de

Kartwnreservierungen nur über die E-Mail-Adresse: info@da-capo.info.

www.da-capo.info

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra