Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Seit 25 Jahren Hai & Co. erleben

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Haie im Thüringer Wald, in dieser waldreichen Gegend? Im einzigartigen Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis ist das eine Selbstverständlichkeit. Dieser empfiehlt sich mit dem einzigartigen 1.000.000-Liter-Haibecken, in dem die Bewohner wie Ammen-, Sandtiger-, Zitronen- und Leopardenhaie majestätisch an den großen Fenstern vorbeigleiten. Den Mythos „Hai“ zu erleben, ist einfach ein „Hai-light“!

Aber das ist noch nicht alles! Zu sehen sind auch gepanzerte Reptilien im Krokodilhaus, das über eine Brücke gut einsehbar ist, oder auch derzeit 29 Echsen in verschiedenen Vivarien. „Cäsar“, der Mississippi-Alligator mit stattlichen 3,50 m Länge, bewacht die Szenerie, und die dargestellte Savannenlandschaft bietet eine besondere Atmosphäre.

Richter+Frenzel

Raubmuränen, Piranhas, Rochen, Meer- und Süßwasserfische … runden die Ausstellung ab. Insgesamt sind auf 7.800 m² zirka 2.000 Tiere in 195 Arten zu sehen!

Das diesjährige Jubiläumsjahr wird in der meistbesuchten touristischen Einrichtung im Freistaat Thüringen viele Überraschungen anbieten. Die Ausstellung, den Außenpark mit Spielplatz und die gastronomische Einrichtung können Besucher mit der Tageskarte täglich von 10 bis 18 Uhr besuchen (behindertengerecht mit Fahrstuhl).

Richter+Frenzel

Wer neugierig geworden ist, schaut bitte einmal in den Erlebnispark Meeresaquarium in Zella-Mehlis hinein und freut sich auf ein tolles Erlebnis.

Weitere Infos unter: www.meeresaquarium-zella-mehlis.de

Text: Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis; Foto: Thomas Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra