Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Am Samstag, dem 11.5.2019, in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 10:35 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des A71 Centers in Zella-Mehlis ein Verkehrsunfall, in dessen Folge der Unfallverursacher den Unfallort verließ, ohne seine Angaben zur Schadensregulierung zu hinterlassen. Der Unfallverursacher aus Suhl soll hierbei mit seinem Renault Transporter einen abgeparkten Pkw Hyundai mit Ilmkreis-Kennzeichen beschädigt haben.

Hinweise zu diesem Unfall, insbesondere die Personalien der Zeugen, welche der Unfallgeschädigten das Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs vor Ort mitteilten, nimmt die Polizei unter Tel. 03681 369-0 jederzeit entgegen.

Richter+Frenzel
LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra