Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Dreister Ladendiebstahl

Schmalkalden (ots). Am 13.5.2019 gegen 10.00 Uhr kam es zu einem Ladendiebstahl im Kaufland-Supermarkt Steinerne Wiese in Schmalkalden. Ein 15-Jähriger betrat den Supermarkt, entnahm aus der Verpackung einen Bluetooth-Lautsprecher und entfernte die Diebstahlssicherung. Anschließend steckte er diesen in seine Hosentasche. Durch das Personal wurde dies beobachtet. An der Kasse wurde der 15-Jährige durch das Personal aufgehalten und kontrolliert. Hier wurde festgestellt, dass er einen weiteren Lautsprecher und eine Powerbank eingesteckt hatte, ohne diese zu bezahlen.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.