Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Fahrrad aus Keller gestohlen

Hildburghausen (ots). Unbekannte Täter hatten in der Zeit vom 11.05.2019, 8.45 Uhr, bis 12.05.2019, 20.45 Uhr, ein Fahrrad aus einem Keller eines Einfamilienhauses in der Luxemburg-Straße in Hildburghausen entwendet. Das Damenfahrrad mit einem Korb am Lenker vom Hersteller Hollandrad war durch seine Besitzerin mit einem Schloss an einer Bank in dem Gemeinschaftskeller angekettet worden. Das schwarze Rad ist am Rahmen mit Blumen bemalt und hat einen Wert von ca. 500 Euro.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.