Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

Scheibe eines PKW eingeschlagen

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Hildburghausen (ots). Unbekannte Täter hatten in der Zeit vom 10.5.2019, 23.00 Uhr, bis 11.5.2019, 8.00 Uhr, von einem PKW Nissan Micra die hintere Seitenscheibe auf der Beifahrerseite mit einem noch unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Das Fahrzeug war in der Oberen Marktstraße in Hildburghausen von seinem Besitzer abgestellt worden. Der oder die Täter entwendeten drei Geldbörsen samt Inhalt aus dem Inneren des Fahrzeuges. Der verursachte Sachschaden sowie der Entwendungsschaden sind derzeit nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder zu den Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra