Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Neuer Spielplatz im Ortsteil Gerhardtsgereuth

Hildburghausen. Mit Unterstützung der TEAG Thüringer Energie AG und dem Ortschaftsrat von Gerhardtsgereuth konnte eine neue Doppelwippe und eine Netz-Hängematte für den Spielplatz in Gerhardtsgereuth angeschafft werden. Die Spielgeräte wurden durch den Hildburghäuser Bürgermeister Holger Obst anlässlich der Einweihung des Spielplatzes am 12. Mai 2019 zum Muttertag im Rahmen eines Kinderfestes offiziell übergeben.

Text/Foto: Stadtverwaltung Hildburghausen

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.