Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Diebstahl eines Quads

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). In der Zeit zwischen dem 16.5.2019, 12:00 Uhr und dem 18.5.2019, 9:00 Uhr entwendete ein unbekannter Täter ein Quad eines chinesischen Herstellers. Das Fahrzeug war in einer Garage in Zella-Mehlis, Insel untergestellt, das fahrbereite Quad wurde mit den angebrachten SM-Kennzeichen entwendet. Praktischerweise entwendete der Täter die in der Garage angebrachte Alarmanlage gleich mit. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.600 Euro. Wer Angaben zum Quad oder dessen Verbleib machen kann, meldet sich bitte beim Inspektionsdienst Suhl unter der Telefonnummer 03681 369 225.

LPI Suhl

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra