Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Diebstahl eines Quads

Zella-Mehlis (ots). In der Zeit zwischen dem 16.5.2019, 12:00 Uhr und dem 18.5.2019, 9:00 Uhr entwendete ein unbekannter Täter ein Quad eines chinesischen Herstellers. Das Fahrzeug war in einer Garage in Zella-Mehlis, Insel untergestellt, das fahrbereite Quad wurde mit den angebrachten SM-Kennzeichen entwendet. Praktischerweise entwendete der Täter die in der Garage angebrachte Alarmanlage gleich mit. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.600 Euro. Wer Angaben zum Quad oder dessen Verbleib machen kann, meldet sich bitte beim Inspektionsdienst Suhl unter der Telefonnummer 03681 369 225.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Im Graben gelandet

Dillstädt (ots). Ein 40-jähriger Motorradfahrer befuhr Donnerstagnachmittag die Landstraße zwischen Dillstädt und Marisfeld. Nach einer langgezogenen Rechtskurve kam er aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit auf den linken Fahrstreifen. Im Gegenverkehr befand

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.