Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fahrraddiebstahl in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). In der Zeit zwischen dem 17.5.2019, 20:00 Uhr und dem 18.5.2019, 10:00 Uhr wurde in Zella-Mehlis in der Feldgasse ein hochwertiges E-Bike entwendet. Das Fahrrad der Marke Cube war in einem verschlossenen Schuppen abgestellt, der unbekannte Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu diesem und entwendete das Fahrrad. Der Wert des Fahrrades wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Personen, die Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, melden sich bitte beim Inspektionsdienst Suhl unter der Telefonnummer 03681 369 225.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra