Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schmalkalden is(s)t zusammen!

Veröffentlicht von

Die längste Frühstückstafel im Viba Park

Schmalkalden. Ein guter Sonntag beginnt mit einem guten Frühstück. Ein toller Sommer beginnt mit einem außergewöhnlichen Frühstück – beispielsweise mit einem Sonntagsfrühstück im Viba Park Schmalkalden. Dazu lädt das Team der Viba Nougat-Welt dieses Jahr am 23. Juni ein. Das Ziel ist klar gesetzt: „Wir wollen die längste Frühstückstafel Schmalkaldens bilden!“, so Eventmanager Marian Dux. „Wir platzieren auf 120 Meter Länge Bierzeltgarnituren und bilden so eine lange Schlange über die komplette Fläche des Viba Parks“, erläutert er, und weiter: „Das funktioniert natürlich nur, wenn auch ganz viele Freunde, Familien, Vereine oder auch Einzelpersonen mitmachen!“

Richter+Frenzel

Bis zu 450 Personen sollen gemeinsam den Sonntagmorgen an einer Tafel verbringen. Für das leibliche Wohl sorgt das Küchenteam der Nougat-Welt. Frische Brötchen und Croissants, Fingerfood mit Räucherlachs und weitere Delikatessen machen den Morgen zu einem wahren Genuss. Müsli, Joghurt und frisches Obst sorgen für einen ausgewogenen und gesunden Start in den Tag. Eine Auswahl an Salaten, hausgemachten Marmeladen und Viba‘s süßen Raffinessen runden das Schlemmerbuffet ab.

Zur musikalischen Unterhaltung sorgen „MEK – Mobiles Einsatzkommando“ mit groovigen Jazz-Funk- und Soul-Elementen für gute Stimmung. Zugang zur längsten Frühstückstafel Schmalkaldens erhalten Sie ganz normal über den Empfang der Viba Nougat-Welt. Dort wird auch der Einritt erhoben, natürlich inklusive dem Schlemmerfrühstück.

Richter+Frenzel

„Die Gäste können den ganzen Tag bei uns bleiben, denn nach dem ausgiebigen Frühstück können vor allem Familien durch anschließende Mitmach-Aktionen wie Kinderschminken, Hüpfburg und Mal- und Bastelstraßen den Sonntag genießen.“ Anmeldung zum Frühstück ist erwünscht. Spontane Gäste sind natürlich auch willkommen, mit der Voraussetzung, dass es noch freie Plätze gibt. „Leider gibt es keine Schlechtwettervariant. Wenn es in Strömen regnen sollte, müssen wir das Frühstück im Grünen leider absagen“, so Marian Dux. „Aber solange es trocken ist – auch wenn Wolken am Himmel sein sollten – frühstücken wir zusammen. Das wird richtig gut!“

Weitere Informationen zu dieser oder anderen Veranstaltungen in der Viba Nougat-Welt unter: www.viba-schmalkalden.de.

Viba Nougat-Welt,
Nougat-Allee 1, 98574 Schmalkalden
Telefon 03683 6921600
E-Mail nougatwelt@viba-sweets.de
www.viba-schmalkalden.de

Text/Fotos: Viba Nougat-Welt

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra