Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

10. Schlepper- und Oldtimertreffen in Schwarza

Veröffentlicht von

Schwarza. Am Sonntag, dem 2. Juni 2019, laden die Firma Landmaschinen-Handel Werner und der Kermesverein Schwarza e.V. ab 10 Uhr nunmehr zum 10. Mal zum Schlepper- und Oldtimertreffen nach Schwarza (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) ein. Das Treffen am Haus der Vereine bietet Interessierten die Möglichkeit zum Fachsimpeln mit Gleichgesinnten, aber auch gute Versorgung mit Speisen und Getränken, musikalische Umrahmung, Kinderbasteln, Trödelmarkt (organisiert vom Kindergarten Schwarza), Fahrten mit dem Feuerwehrauto und auf dem Baumstamm-Traktor und vieles mehr. Heimatstube und Feuerwehr sind zur Besichtigung geöffnet.

Ab 16 Uhr gibt es eine Schlepperausfahrt und anschließend einen gemütlichen Ausklang.

Richter+Frenzel

Herzlich willkommen sind neben Schleppern auch Oldtimer aller Arten und Marken – vom Moped bis zum LKW.

Bereits am Vorabend, dem 1. Juni 2019, wird an der Feuertonne ab 18 Uhr „vorgeglüht“ mit Spielen und Einlagen.

Richter+Frenzel
Foto: Kermesverein Schwarza

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra