Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Netzwerk-Treffen der Unternehmer

Veröffentlicht von

Suhl. Eine noch bessere Vernetzung mittelständischer Unternehmen wird zur weiteren Belebung und Stärkung der Wirtschaft in der gesamten Südthüringer Region beitragen. Das meint Dr. Jens Barthel vom Bundesverband mittelständischer Wirtschaft (BVMW). Der Verband möchte ganz pragmatische Impulse geben und lädt deshalb am 6. Juni ab 17.30 Uhr ins Ringberg Hotel Suhl ein. Angesprochen sind Unternehmer aus Handwerk, Industrie, aus dem Kreativbereich ebenso wie Manager, Freiberufler oder Startups sowie Vertreter von Verbänden. „Wir möchten so viele Branchen wie möglich erreichen“, wünscht sich Dr. Barthel ein breites Spektrum der Teilnehmer. Auf der Tagesordnung stehen die Vorträge „Wie setze ich agil Themen auf?“ und „Einsatz agiler Methoden – Praktische Erfahrungen aus Unternehmen“. Das Treffen auf dem Ringberg, das mit einer lockeren Gesprächsrunde abschließt, gilt als Auftakt-Veranstaltung. Anmeldungen sind kurzfristig (www.bvmw.suedthueringen.de) und auch noch am Tag möglich.

Text: Ringberg Hotel, Marcel Nega; Archivfoto: Thomas Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra