Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizeiautos Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ziegenkopf im Carport – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Grub. In der Nacht vom 31.5.2019 zum 1.6.2019 legte ein bisher unbekannter Täter einen abgetrennten Ziegenkopf in ein Carport in der Dorfstraße in Grub. Der Eigentümer des Carports erstattete Anzeige. Durch die Polizei wurden Ermittlungen zur Herkunft des Ziegenkopfes aufgenommen und parallel zu den Ermittlungen das zuständige Veterinäramt verständigt. Wer Hinweise zur Herkunft des Ziegenkopfes und Hintergründen dieser Tat machen kann, meldet sich unter 03685-7780 bei der Polizei in Hildburghausen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra