Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei-Auto 2

CONTENT-SINGLE!!!

Scheune brannte in Fambach

Veröffentlicht von

Breitungen-Fambach (ots). Am heutigen Mittwochvormittag brannte aus bislang ungeklärter Ursache eine Scheune in der Mittelgasse in Fambach lichterloh. Bereits auf der Anfahrt waren deutliche Rauchschwaden zu erkennen. Glücklicherweise konnte die Feuerwehr nach kurzer Zeit melden, dass sich keine Personen im Objekt befanden. Die im angrenzenden Haus befindlichen Tiere konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Nach den Löscharbeiten musste die ca. 100 Quadratmeter große Scheune abgerissen werden, da akute Einsturzgefahr herrschte. Zur Brandursache ermittelt die Polizei. Auch die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra