Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Vorderrad machte sich selbstständig

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Glück im Unglück hatte Mittwochvormittag eine Fahrzeug-Führerin. Sie war zwischen Hildburghausen und Gerhardtsgereuth unterwegs, als sich plötzlich während der Fahrt das linke Vorderrad ihres Autos löste. Die Karosserie schlug dadurch auf dem Asphalt auf und beschädigte diesen auf einer Länge von etwa 15 Metern. Der VW war nicht mehr fahrbereit. Die 31-jährige Fahrerin blieb unverletzt.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra