Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch und Vandalismus in Garage auf der Schmücke

Zeugen gesucht

Suhl-Gehlberg (ots). Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit vom 30. Mai 2019, 6.00 Uhr, bis zum 31. Mai 2019, 9.00 Uhr, in die Doppelgarage der Gaststätte Schmücke am Rennsteig ein und verwüsteten den gesamten Innenraum. Entwendet wurde ersten Erkenntnissen nach nichts, aber ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro verursacht. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 beim Suhler Inspektionsdienst zu melden.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.