Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

FOYER UM DREI am 17. Juni

Veröffentlicht von

Theaternachmittag für alle Interessierten

Meiningen. Auch im Juni lädt Operndirektorin und Chefdramaturgin Corinna Jarosch wieder zu FOYER UM DREI. Am Montag, 17. Juni, um 15 Uhr sind alle Interessierten zum Theaternachmittag ins Foyer im Großen Haus des Meininger Staatstheaters eingeladen.

Von Zielgeraden und anderen Wegen

In der letzten Ausgabe vor der Sommerpause begrüßt die Operndirektorin in ihrem Nachmittags-Talk unter anderem Björn Boresch, der sich gerade auf der Zielgeraden zur Premiere befindet, um als Tellheim die Bühne und auf ihr Minna von Barnhelm zu erobern. Außerdem wird Stan Meus zu Gast sein. Der Sänger feierte im April sein 40-jähriges Bühnenjubiläum und plaudert aus dem Theaterleben und wie man als Künstler nicht irgendeinen Weg gehen, sondern seinen ganz eigenen finden muss …

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Text: MSTh; Foto: Corinna Jarosch

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra