Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Rhön-Rennsteig-Verlag und NHZ suchen DICH!

Du willst Dich beruflich verändern und Dein Einkommen verbessern?
Du bist bereits selbstständig tätig oder angestellt, hast aber noch Zeit und Lust, etwas Neues zu tun?
Du bist nicht auf den Mund gefallen?
Du scheust Dich nicht, Kontakte zu knüpfen und Netzwerke aufzubauen?
Du hast ein Auto und darfst auch damit fahren?

Wir haben ein Angebot für Dich!

Du kannst uns nebentätig oder voll und ganz unterstützen bei neuen und bestehenden Medienprojekten im Print- und Onlinebereich und sehr schnell gutes Geld verdienen. Dazu stellen wir Dir einen Arbeitsplatz mit Computer und allen Medien zur Kommunikation bei uns im Haus zur Verfügung. Du kannst aber auch von daheim aus arbeiten und bei Bedarf bei uns. Das ist Dir überlassen. Unser Team im Office und in der Technik unterstützt Dich nach Kräften.

Du kannst Dir Projekte und Vertriebsgebiete selbst aussuchen und bei der Entwicklung neuer Projekte und der Erschließung neuer Zielgruppen und Märkte mitbestimmen.

Du trägst keinerlei Risiko dabei. Hinter Dir steht ein Unternehmen, das seit 1992 erfolgreich in Suhl und im Umkreis von über hundert Kilometern tätig ist.

Werde ein kleines oder vollwertiges Mitglied in unserem Team! Es liegt in Deiner Wahl.

Ob Du männlich, weiblich oder divers bist, spielt für uns keine Rolle! Auch Dein Alter ist uns egal, so lange wir uns noch auf mehrere Jahre mit Dir freuen können. Folglich kannst Du aus Deinem ersten Berufsweg auch schon ausgeschieden sein, also Pensionär*in oder EU-Rentner*in, wenn Dich Dein Ruhestand langweilt und Du Dich noch fit fühlst, bist Du auch bei uns richtig!

Melde Dich hier mit dem Betreff „Komm ins Team“: verlag@r-r-v.de. Vergiss Deine Handy-/Telefonnummer nicht, dass wir Dich zurückrufen können.

Wir freuen uns auf Deinen Kontakt.

Das Team von RRV und NHZ

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.