Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Versuchter Einbruch in den Städtischen Bauhof

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Wie der Polizei am Freitag, dem 14. Juni 2019, mitgeteilt wurde, versuchten unbekannte Täter in der Nacht vom Mittwoch auf Donnertag in das Bürogebäude des Hildburghäuser Bauhofs in der Thomas-Müntzer-Straße einzudringen. Es blieb bei einem Versuch, da die Täter trotz Hebelwerkzeug die Eingangstür des Bürogebäudes nicht überwinden konnten. Die Täter verließen das Gelände ohne Beute, jedoch richteten sie durch ihr Handeln einen Schaden von rund 1.000 Euro an.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra