Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Ruhestörung brachte Diebesgut zum Vorschein

Eisfeld (ots). Eine Ruhestörung rief Dienstagnacht (18.6.2019) die Hildburghäuser Beamten auf den Plan. Laute Musik und Lärm drangen aus einer Wohnung in der Marktstraße in Eisfeld. Doch nicht nur den Ruhestörer fanden die Polizisten in der Wohnung sondern auch ein Verkehrszeichen, einen Leitpfosten und eine Absperrbake, die in der Zeit vom 1.5.2019 bis 18.6.2019 in Eisfeld entwendet wurden. Neben diesem Diebesgut entdeckten die Beamten auch noch Reste von Marihuana. Alle Gegenstände und auch die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und entsprechende Anzeigen gefertigt.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.