Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Schwer Verletzter durch Arbeitsunfall in Benshausen

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis-Benshausen (ots). Dienstagvormittag (18.6.2019) lud eine Staplerfahrerin zwei Metallkisten von einem LKW auf dem Gelände einer Firma in der Otto-Keiner-Straße in Benshausen. Plötzlich gerieten die Kisten ins Wanken und rutschten von der Gabel. In diesem Moment befand sich allerdings ein 55-jähriger Mann in unmittelbarer Nähe. Er wurde zwischen dem Lastwagen und den Metallkisten eingeklemmt und schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn nach Jena ins Krankenhaus. Das Amt für Arbeitsschutz wurde über diesen Vorfall in Kenntnis gesetzt.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra