Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Schwer Verletzter durch Arbeitsunfall in Benshausen

Zella-Mehlis-Benshausen (ots). Dienstagvormittag (18.6.2019) lud eine Staplerfahrerin zwei Metallkisten von einem LKW auf dem Gelände einer Firma in der Otto-Keiner-Straße in Benshausen. Plötzlich gerieten die Kisten ins Wanken und rutschten von der Gabel. In diesem Moment befand sich allerdings ein 55-jähriger Mann in unmittelbarer Nähe. Er wurde zwischen dem Lastwagen und den Metallkisten eingeklemmt und schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn nach Jena ins Krankenhaus. Das Amt für Arbeitsschutz wurde über diesen Vorfall in Kenntnis gesetzt.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.