Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Lions Club „Joseph Meyer“ spendete Bänke für Hildburghausen

Hildburghausen. Die Präsidentin Rosel Grüßing und weitere Mitglieder des Lions Club „Joseph Meyer“ Hildburghausen übergaben offiziell zwei gesponserte Bänke an die Stadt Hildburghausen. 2.000 Euro hatte der Vorstand des Lions Club hierfür beschlossen. Die Bänke, zwischen Kugel-Ahorn Bäumen auf dem Kant-Platz, sollen zum Verweilen einladen. Hildburghausens Bürgermeister Holger Obst bedankte sich bei den Clubmitgliedern, die schon seit Jahren mit viel Einsatz und großem Engagement Projekte in der Stadt unterstützen.

Text/Foto: Stadtverwaltung Hildburghausen

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.