Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Alkoholisiert unterwegs und angeeckt

Veröffentlicht von

Steinbach-Hallenberg (ots). Ein 44-jähriger PKW-Fahrer stieß Montagabend gegen einen Metallzylinder, der auf einer Parkfläche in der Hauptstraße in Steinbach-Hallenberg in den Boden eingelassen ist. Dabei wurde das dort angebrachte Verkehrszeichen samt Halterung umgeworfen. Anschließend entfernte sich der Mann, kam aber kurze Zeit später wieder und versuchte das Verkehrszeichen und die Fahrzeugteile zu beseitigen. Doch irgendwie wollte ihm das nicht so recht gelingen. Die inzwischen alarmierten Polizisten stellten dann auch schnell den Grund für den Unfall und die Probleme beim Aufräumen fest. Der Mann pustete 2,85 Promille. Er musste daraufhin die Beamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra