Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (27)

CONTENT-SINGLE!!!

Futterkrippe abgebrannt – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Eine große Futterkrippe mit Heu brannte Freitagnachmittag in einem Wildtiergehege in der Straße „Am Sandberg“ in Hildburghausen vollständig ab. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 23 Kameraden im Einsatz. Es entstand Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachtes der Brandstiftung aufgenommen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra