Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

FSV Wacker Nordhausen I trifft 1. FC Nürnberg II in Bedheim

Veröffentlicht von

Römhild-Bedheim. Mit dem Spiel der beiden Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen I und 1. FC Nürnberg II ist es dem TSV Blau-Weiß Bedheim wieder gelungen, am Sonntag, dem 7. Juli 2019, um 14:00 Uhr allen Fußballbegeisterten ein besonderes Fußballhighlight auf seiner Sportanlage zu präsentieren.

Wacker Nordhausen belegte in der abgelaufenen Saison unter Trainer Heiko Scholz einen hervorragenden 3. Platz in der Regionalliga Nordost und gewann den Thüringer Landespokal.

Richter+Frenzel

Die Reservemannschaft des 1. FC Nürnberg belegte mit Platz 5 in der Regionalliga Bayern ebenfalls einen sehr guten Platz im oberen Tabellendrittel.

Diese Konstellation verspricht in Vorbereitung auf die neue Saison schon gute Fußballkost. Ihr Kommen zum Spiel am Sonntag in Bedheim gaben im Vorfeld auch Fußballgrößen, wie Ulf Kirsten – sportlicher Leiter – und Heiko Scholz – Trainer – auf Nordhäuser Seite, sowie Marek Mintal – „das Phantom“, Trainer – und Dieter Nüssing – Legende und Spielerscout – auf Seiten der Nürnberger.

Richter+Frenzel

Bekannteste Spieler bei Nürnberg dürften wohl Tobias Kraulich (ehemals RWE), Paul-Phillip-Besong (Meister U19 mit Borusia Dortmund) und Stürmer Dominik Stecyk sein.

Bei den Nordthüringern sind Carsten Kammlott (ehemals RWE) und Jahn Löhmannsröben (Neuzugang vom 1.FC Kaiserslautern) dem Fußballkenner keine Unbekannten.

Der TSV Blau-Weiß Bedheim würde sich freuen, zahlreiche Gäste in Bedheim begrüßen zu können, um so dem Spiel einen würdigen Rahmen zu geben.

Text/Foto: TSV Blau-Weiß Bedheim, R. Liebermann

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra