Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Teile von Straßenabsperrung gestohlen

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Unbekannte Täter hatten im Tatzeitraum vom 7.7.2019, 12.00 Uhr, bis 8.7.2019, 8.30 Uhr, in Hildburghausen mehrere Teile einer Straßenabsperrung widerrechtlich entwendet. Die vier Verkehrsschilder sowie die über 15 Warnbaken und eine Absperrschranke waren durch den Nutzer zum Abtransport bereit gelegt. Als die berechtigte Firma ihre Teile abholen wollte, waren diese nicht auffindbar. Der Wert der gestohlenen Gegenstände ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra