Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Teile von Straßenabsperrung gestohlen

Hildburghausen (ots). Unbekannte Täter hatten im Tatzeitraum vom 7.7.2019, 12.00 Uhr, bis 8.7.2019, 8.30 Uhr, in Hildburghausen mehrere Teile einer Straßenabsperrung widerrechtlich entwendet. Die vier Verkehrsschilder sowie die über 15 Warnbaken und eine Absperrschranke waren durch den Nutzer zum Abtransport bereit gelegt. Als die berechtigte Firma ihre Teile abholen wollte, waren diese nicht auffindbar. Der Wert der gestohlenen Gegenstände ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.