Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Angeeckt und abgehauen

Hildburghausen (ots). Eine 18-jährige Renault-Fahrerin beschädigte am Dienstagvormittag beim Ausparken das Fahrzeug einer 32-jährigen Verkehrsteilnehmerin, welches in der Oberen Allee in Hildburghausen geparkt war. Anstatt den Unfall zu melden, verließ sie die Unfallstelle, ohne vorher ihre Personalien bekannt zu geben. Allerdings konnte die an dem Privatparkplatz angebrachte Videoüberwachung den entscheidenden Hinweis auf die Unfallverursacherin geben. Die Polizei erstattete Strafanzeige gegen die junge Frau wegen Fahrerflucht.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.