Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Angeeckt und abgehauen

Veröffentlicht von

Hildburghausen (ots). Eine 18-jährige Renault-Fahrerin beschädigte am Dienstagvormittag beim Ausparken das Fahrzeug einer 32-jährigen Verkehrsteilnehmerin, welches in der Oberen Allee in Hildburghausen geparkt war. Anstatt den Unfall zu melden, verließ sie die Unfallstelle, ohne vorher ihre Personalien bekannt zu geben. Allerdings konnte die an dem Privatparkplatz angebrachte Videoüberwachung den entscheidenden Hinweis auf die Unfallverursacherin geben. Die Polizei erstattete Strafanzeige gegen die junge Frau wegen Fahrerflucht.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra