Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Disco-Party mit den Hits der 80er, 90er und 2000er

Veröffentlicht von

Suhl. Am Freitag, dem 12. Juli, findet in den Räumlichkeiten des Family-Centers Suhl-Nord ein Party-Event statt: Disco-Party mit den Hits der 80er, 90er und 2000er.

Außerdem wird es außerhalb des Partyraumes eine coole Coktail-Lounge geben, in der man auch mal lockere Gespräche abseits vom Rummel halten kann.

Richter+Frenzel

Beginn ist gegen 20 Uhr, Ende ca. 4 Uhr (oder solange gefeiert werden möchte).

Wenn die Party gut angenommen wird, dann könnte die Nostalgie-Disco auch zu einer regelmäßigen Veranstaltung werden. Die Veranstalter denken auch über ein Angebot einer Disco für die Jüngeren mit Musik aus den aktuellen Charts nach.

Richter+Frenzel
Text: Kiki Kinderwelt, Oliver Dohl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra