Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht LPI Suhl Inspektionsdienst

CONTENT-SINGLE!!!

Unbekannter legte Sendemast auf dem Erleshügel lahm

Veröffentlicht von

Eine Stunde Funkstille – Zeugen gesucht

Suhl (ots). Ein Unbekannter beschädigte mutwillig die Stromzufuhr zum Sendemast, der sich auf dem Großen Erleshügel nahe der Straße nach Schmiedefeld bei Suhl befindet. Der Servicetechniker konnte den Schaden, der Mittwochnacht gegen 2.30 Uhr festgestellt wurde, beheben, und so waren die Einschränkungen, die nur einen Netzbetreiber betrafen, nach einer Stunde behoben. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 beim Inspektionsdienst Suhl zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra