Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Unbekannter legte Sendemast auf dem Erleshügel lahm

Eine Stunde Funkstille – Zeugen gesucht

Suhl (ots). Ein Unbekannter beschädigte mutwillig die Stromzufuhr zum Sendemast, der sich auf dem Großen Erleshügel nahe der Straße nach Schmiedefeld bei Suhl befindet. Der Servicetechniker konnte den Schaden, der Mittwochnacht gegen 2.30 Uhr festgestellt wurde, beheben, und so waren die Einschränkungen, die nur einen Netzbetreiber betrafen, nach einer Stunde behoben. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 beim Inspektionsdienst Suhl zu melden.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.