Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Blaulicht Polizei

CONTENT-SINGLE!!!

Flüchtender Mopedfahrer unter Alk und ohne Führerschein

Veröffentlicht von

Suhl-Schmiedefeld (ots). Am 13.7.2019 gegen 2:00 Uhr sollte ein Kleinkraftrad in Schmiedefeld einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, jedoch flüchtete das Fahrzeug, welches mit zwei Personen besetzt war. Einige Zeit später konnte zumindest das Moped gefunden werden. Um auch die dazugehörigen Personen ausfindig zu machen, kam ein Fährtensuchhund zum Einsatz. Wenig später konnten so der Fahrer des Kleinkraftrades und die Mitfahrerin ausfindig gemacht werden. Nachfolgende Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und unter Alkoholeinwirkung stand. Zudem bestand für das Kleinkraftrad kein gültiger Versicherungsschutz. Hier wurde Strafanzeige erstattet. Gegen die Mitfahrerin lag ein Haftbefehl vor, der umgehend verwirklicht wurde.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra