Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Körperverletzung auf dem Meininger Marktplatz

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Am Samstagabend gegen 18:45 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Meininger Marktplatz. Aus bisher noch völlig unbekannten Gründen schlug ein bestens polizeibekannter 38jähriger Meininger auf einen auf einer Bank sitzenden 48jährigen ein und verletzte ihn dabei derart schwer, dass er mit Brüchen im Gesicht stationär im Klinikum aufgenommen werden musste. Der Beschuldigte widersetzte sich weiterhin der Festnahme durch die eingesetzten Polizeibeamten, wurde aber zwangsweise zur Ausnüchterung in die Dienststelle verbracht. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperveletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra