Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Pflaumenmus – die Tournee zum Mus!

Sommertour von Helge Schneider führt am 25. August nach Steinbach-Langenbach

Steinbach-Langenbach. Am 25. August 2019 wird Unterhaltungskünstler, Komiker, Kabarettist, Schriftsteller, Film- und Theaterregisseur, Schauspieler und Multiinstrumentalist Helge Schneider auf der Naturbühne in Steinbach-Langenbach erwartet. Seine Sommertour „Pflaumenmus – die Tournee zum Mus!“ führt ihn auch dieses Jahr wieder in den Thüringer Wald, wo er von vielen Fans sehnsüchtig erwartet wird.

August ist Pflaumenzeit. Die Dinger warten nur darauf, gepflückt zu werden. Das ist die Gelegenheit, endlich wieder auf Tournee zu gehen, dachte sich Helge und hatte Peter Thoms, die alte Pflaume, angerufen. Der war sofort seiner Meinung.

Nun brauchte er eine passende Band und sprach mit wichtigen Musikerpersönlichkeiten aus Fantasiehausen. Die Unerschrockensten suchte er aus, und die landeten dann bei ihm in der Showküche.

Dann wurde probiert und probiert, was das Zeug hält, absurde Zutaten aus entlegenen Ecken seines Showkellers wurden hervorgekramt und angetestet.

Und nun kocht der verrückte Professor Dr. Dr. H. S. aus M. für sein treues Publikum die skurrile Helge-Welt on stage …

Tickets gibt es exklusiv auf www.eventim.de, www.semmel.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos und Inhalte im Online-Magazin unter www.entertainmag.de, auf Facebook https://www.facebook.com/helgeschneider/ sowie auf www.helge-schneider.de.

Foto: Till Öllerking

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.