Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Bahnhof Rennsteig lädt zu Open Air mit Ronny Weiland

Veröffentlicht von

Suhl-Schmiedefeld. Wie Ellen Winter, Verantwortliche für Veranstaltungen und Touristik bei der Rennsteigbahn GmbH & Co. KG, mitteilt, gibt Ronny Weiland am 25. Juli 2019 um 19.30 Uhr ein Open Air Konzert am Bahnhof Rennsteig im Suhler Ortsteil Schmiedefeld.

„Lieder vom Wolgastrand“ nennt Ronny Weiland sein Programm, in dem er seinem Publikum die russische Seele ins Herz singt. Mit seiner urgewaltigen Bassstimme lädt er ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff. Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt Ronny Weiland zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören das „Avemaria“, „Wolgaschlepper“, aber auch „Katjuscha“ und „Anatevka“. In zahlreichen TV-Sendungen oder mit Stars auf Tourneen war und ist er zu Gast bei „Immer wieder sonntags“, „Musikantenstadl“, „Herbstfest der Volksmusik“, „Musik für Sie“, „Die Krone der Volksmusik“ und viele mehr. Gemeinsame Duette mit Gaby Albrecht oder Michael Hirte wurden produziert und belegten erste Plätze in Hitparaden und zu verschiedensten Musikwettbewerben.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Am Bahnhof Rennsteig war Ronny Weiland bereits im vergangenen Jahr zu Gast. Er zeichnete hier zwei Lieder für die beliebte Fernsehreihe des MDR „Musik auf dem Lande“ mit Maximilian Arland auf.

„Nun freuen wir uns sehr, Ihnen diesen Ausnahmekünstler unter dem Dach unserer wunderschönen historischen Säulenhalle präsentieren zu können“, informiert Ellen Winter die Leserinnen und Leser der NHZ. „Damit zum musikalischen Genuss auch der kulinarische Genuss nicht fehlt, versorgt Sie unser AMT-Gastroteam von Gleis 1 direkt in der Säulenhalle mit Speis und Trank.“

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Reservierungen für die Veranstaltung sind noch möglich.

Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra